Nach dem Orgasmus aus der Fotze abgespritzt

Bewertung: 9.86 / 10
9.86/10
Laufzeit
4:38 Min.
Veröffentlicht
21.07.2020

Ich war in der Stadt unterwegs und hab dieses Ding in einem Sexshop gesehen und sofort gekauft. Ich musste noch einige andere Dinge in der Stadt erledigen, musste aber irgendwie nur an dieses neue Teil denken und daran ob es wohl geil wäre das in meinem Fötzchen zu tragen. ??Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten, bin in eine Umkleidekabine und habe mir dieses Teil in mein schon recht nasses Fötzchen gesteckt und auch mal an gemacht mit der Fernbedienung. Wow…! Das war schon geil… ich konnte mich gar nicht mehr aufs shoppen konzentrieren und hab es dann erst mal wieder ausgeschaltet aber natürlich in meinem Fötzchen gelassen. Zwischendurch hab ich das Ding immer mal wieder an und aus gemacht… ich wollte so gerne kommen aber nicht in der Stadt und auch nicht beim Autofahren… Ich war dann kaum zu Hause angekommen da habe ich es mir sofort auf einem Sessel breitbeinig bequem gemacht und dieses Ding auf die höchste Stufe geschaltet wodurch ich dann auch sehr geil gekommen bin. Aber ich war weiterhin total geil… also raus mit dem Ding und die Finger in mein Fötzchen gesteckt und mich selbst gefingert. Das dauerte keine Minute und ich habe total geil im hohen Bogen abgespritzt.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.