Teeny Girl von 3 Geschäftsleuten abgeschleppt

Bewertung: 9.60 / 10
9.60/10
Laufzeit
5:13 Min.
Veröffentlicht
11.04.2021

So jung und schon so versaut…! Die drei Geschäftsleute hatten das blonde hübsche Teeny-Girl in der Düsseldorfer Altstadt einfach mal angesprochen. So kam man ins Gespräch und nach ein paar Drinks fragten sie die kleine Blonde ob sie schon einmal in einer großen Hotelsuite war und ob sie nicht Lust hätte dort mit den dreien den Abend „ausklingen“ zu lassen. Das wurde die Kleine natürlich neugierig, weil in einer Hotelsuite war sie natürlich noch nie. Dort angekommen staunten die drei allerdings nicht schlecht als die kleine ganz freizügig und provokativ sich aufs Bett setzte und ihre Muschi anfing zu streicheln. Die kleine Sau trug noch nicht mal einen Slip unterm Kleid.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.